Herausgeber: Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
| Bezeichnung/Themen | Datum |
|---|---|
Fachbrief Nr. 11 - Englisch Grundschule Themenschwerpunkt: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Unterrichtspraxis im Fach Englisch in der Grundschule
| 07/2023 |
Fachbrief Nr 10 - Englisch Grundschule
| 06/2022 |
Fachbrief Nr. 9 - Englisch Grundschule Themenschwerpunkt: Schriftliche Lernerfolgskontrollen
| 05/2021 |
Fachbrief Nr. 8 - Englisch Grundschule Thema: Leistungsbewertung auf der Grundlage des neuen Rahmenlehrplans 1-10 Anlagen:
| 11/2017 |
Fachbrief Nr. 7 - Englisch Grundschule Thema: Der neue Rahmenlehrplan (1 - 10), Fachteil C: Moderne Fremdsprachen | 06/2016 |
Fachbrief Nr. 6 - Englisch Grundschule
| 06/2014 |
Fachbrief Nr. 2 - Französisch Grundschule
| 09/2013 |
Fachbrief Nr. 1 - Französisch Grundschule
| 04/2013 |
Fachbrief Nr. 5 - Englisch Grundschule
| 03/2013 |
Fachbrief Nr. 4 - Englisch Grundschule
| 04/2012 |
Fachbrief Nr. 20 - Englisch Grundschule Thema: Beurteilung in den Jahrgangsstufen 3 und 4
| 05/2010 |
Fachbrief Nr. 11 - Englisch (Spezialausgabe für die Grundschule)
| 12/2006 |
Herausgeber: Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
- Unterricht
- Rahmenlehrpläne
- Unterrichtsentwicklung
- Fächer
- Fachbriefe Berlin
- Fachbriefe Brandenburg
- Zentrale Prüfungen
- Dezentrales Abitur im Land Brandenburg
- Lernprozessbegleitende Diagnostik und Förderung
- VERA – Vergleichsarbeiten
- Inklusion und sonderpädagogische Förderung
- Sonder- und inklusionspädagogische Angebote und Veranstaltungen des LIBRA
- Sonderpädagogische Förderung in Berlin und Brandenburg
- Vergleichende Arbeiten im Förderschwerpunkt Lernen
- Begabungsförderung im Land Brandenburg
- Aktionsprogramm "Corona-Aufholpaket"
Redaktionell verantwortlich: André Koch, LIBRA
Der Bildungsserver Berlin-Brandenburg ist ein Service des Landesinstituts Brandenburg für Schule und Lehrkräftebildung im Auftrag der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (Berlin) und des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport Land Brandenburg.
