systematischen schulischen Leseförderung. Baltmannsweiler Rosebrock, Cornelia/Gold, Andreas/Nix, Daniel u.a. (2011): Leseflüssigkeit fördern. Lautleseverfahren für die Primar- und Sekundarstufe. Seelze Sacher, Werner (2014): Elternarbeit als Erziehung und Partnerschaft. Grundlagen und Gestaltungsvorschläge
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
rte Lernverlaufsdiagnostik, • strukturierte Feedbackgespräche sowie • Materialien zur Leseförderung mit silbenbasiertem Lesen auf Wortebene, Lautleseverfahren zur Förderung der Leseflüssigkeit und einer strategieori- entierten Förderung des Leseverständnisses. Teilnehmende Schule: Grundschule „J. W.
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Überprüfen der Sinnerwartung: S. 6/7, 8/9 Sprache AH + FH S. 13, 21, 28, 39, 46, 53, 60, 64, 75 Lesen AH S. 5, 8/9, 16/17 Zusatzmaterialien LISUM: Lautleseverfahren "Lautlesetandems" Lesevortrag vorbereiten Material Leseflüssigkeit – Trainingspaket C Material Leseflüssigkeit – Trainingspaket D https://cre [...] Überprüfen der Sinnerwartung: S. 6/7, 8/9 Sprache AH + FH S. 13, 21, 28, 39, 46, 53, 60, 64, 75 Lesen AH S. 5, 8/9, 16/17 Zusatzmaterialien LISUM: Lautleseverfahren "Lautlesetandems" Lesevortrag vorbereiten Material Leseflüssigkeit – Trainingspaket C Material Leseflüssigkeit – Trainingspaket D https://cre
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: