ILeA-Ma 3 Name: Klasse: Ergebnisse im Bereich Form und Veränderung G B1 (Grundfähigkeiten, Aufgaben bekannt) K1 (Komplexität 1) K2 (Komplexität 2) K3 (Komplexität 3) 1. benennt gegenüberliegende und
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ILeA-Ma 5 Name: Klasse: Ergebnisse im Bereich Form und Veränderung G B1 (Grundfähigkeiten, Aufgaben bekannt) K1 (Komplexität 1) K2 (Komplexität 2) K3 (Komplexität 3) 1. ordnet Würfel, Quader, Kegel un
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ILeA-Ma 2 Individueller Lernplan Mathematik – Jahrgangsstufe 2 Name: Klasse: Form und Veränderung G B1 (Grundfähigkeiten, Aufgaben bekannt) K1 (Komplexität 1) K2 (Komplexität 2) K3 (Komplexität 3) 1.
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Auswertungstabelle Jahrgangsstufe 2 Themenfeld: Form und Veränderung Nr. Name Grundfähigkeiten (G) Modellieren (M) Bekannt (B1) Unbekannt (B2) Bekannt (B1) Unbekannt (B2) K1 K2 K3 K1 K2 K3 K1 K2 K3 K1
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Auswertungstabelle Jahrgangsstufe 5 Themenfeld: Form und Veränderung Nr. Name Grundfähigkeiten (G) Modellieren (M) Bekannt (B1) Unbekannt (B2) Bekannt (B1) Unbekannt (B2) K1 K2 K3 K1 K2 K3 K1 K2 K3 K1
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Auswertungstabelle Jahrgangsstufe 3 Themenfeld: Form und Veränderung Nr. Name Grundfähigkeiten (G) Modellieren (M) Bekannt (B1) Unbekannt (B2) Bekannt (B1) Unbekannt (B2) K1 K2 K3 K1 K2 K3 K1 K2 K3 K1
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ILeA Wissenschaftliche Mitarbeit I n d i v i d u e l l e L e r n s t a n d s a n a l y s e n 2LEHRERHEFT M a t h e m a t i k 2_Lehrer_Mathe.indd 1 30.04.2009 12:22:27 I L e A 2 Individuelle Lernstandsanalysen Mathematik Lehrerheft Inhalt Vorwort ...................................................... [...] weitergehende Angebote in Mathematik benötigen. 2 Grassmann, M.: Kinder wissen viel. Zusammenfassende Ergebnisse einer mehrjährigen Untersuchung zu mathe- matischen Vorkenntnissen von Grundschulkindern. 1. – 4. Schuljahr Schroedel Verlag GmbH, Hannover. (2000) Grassmann, M./Klunter, M./Köhler, E./ Mirwald [...] ti g g el ö st - fa ls ch g el ö st o n ic h t b ea rb ei te t ISBN 978-3-940987-06-8 www.bildungsserver.berlin-brandenburg.de/ilea2.html 2_Lehrer_Mathe.indd 4 30.04.2009 12:22:28
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möglich. 4 Mögliche BE 2 24 4 Summe Aufgabe 30 DB B Lehrer Abschlussprüfung an der Fachoberschule im Schuljahr 2014/15 FOS MATHE 2015 B alle Aufgaben Vers11 /39 /18 /13 /30 , EWH FOS MATHE 2015 B alle Aufgaben Vers11
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2a = 4 Mögliche BE 0 21 6 Summe Aufgabe 27 DB A Lehrer Abschlussprüfung an der Fachoberschule im Schuljahr 2014/15 FOS_MATHE_2015_A_alle Aufgaben_Vers11 /40 /15 /18 /27 EWH_FOS_MATHE_2015_A_alle Aufgaben_Vers11
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die 40 ngsabnahm e von f, wen enwechsel h )0,05914− 0,059136 0= orzeichenwe liegt ein We Leistungsstä ksten. oberschule k abenvorschl hlussprüfung Be Mathe wartete Teille t einer Leist ) 0= destens ein D Alter von 4 ungsstärke ich zu der m ntspricht de nn ( ) 0Ef x′ = 28 2,14 0x+ = 39,714E = ⇒ HP bei d
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