Aufgabendatenbank für naturwissenschaftliche Fächer der Sekundarstufe
Aufgabe: Rund um die Tomate - Standortfaktoren II
Bezeichnung | Rund um die Tomate - Standortfaktoren II | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Autor | Fachberater/innen Biologie (Brandenburg) | ||||||
Fach | Biologie | ||||||
Jahrgangsstufe | 7/8, 9/10 | ||||||
Bundesland | Berlin, Brandenburg | ||||||
Rahmenlehrplanbezug |
|
||||||
Einsatz der Aufgabe im Unterricht | Lernaufgabe | ||||||
Arbeitsformen | Freiarbeit, Partnerarbeit, Projektmethode | ||||||
Herausgeber | LISUM | ||||||
Erstellt | 03.2013 | ||||||
Veröffentlicht | 03.2013 | ||||||
Kompetenzen |
|
||||||
Schlagworte | Tomate, Mineralstoffe, Stoffkreisläufe | ||||||
Bezüge zu ähnlichen Materialien |
Rund um die Tomate - Standortfaktoren I Rund um die Tomate - Pflanzenfamilien Rund um die Tomate - Biologischer Pflanzenschutz Rund um die Tomate - Variabiltät und Züchtung Rund um die Tomate - Gentechnik |
||||||
Aufgabenlink | Tomate_Standortfaktoren_II_7.pdf |
Zurück
Redaktionell verantwortlich: André Koch, LISUM
Der Bildungsserver Berlin-Brandenburg ist ein Service des Landesinstituts für Schule und Medien Berlin-Brandenburg im Auftrag der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (Berlin) und des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport Land Brandenburg.