zusammenhängend vortragen (D) unter Anleitung ausgewählte digitale und analoge Medien altersentsprechend für den Umgang mit der Fremdsprache nutzen (A/B), […] Medien zur Informationsbeschaffung nutzen […] (C/D), […] Textsorten […] mithilfe von Vorlagen produzieren (C/D) Kompetenzbereiche im Basiscurriculum
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 8-10 (Arbeitsblatt 2, AB 2) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Kommunizieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im Basiscurriculum Medienbildung
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 8-10 (Arbeitsblatt 2, AB 2) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Informieren, Kommunizieren, Präsentieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 4-7 (Arbeitsblatt 1, AB 1) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Informieren, Produzieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im Basiscurriculum
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 8-10 (Arbeitsblatt 2, AB 2) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Informieren, Kommunizieren, Präsentieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 4-7 (Arbeitsblatt 1, AB 1) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Informieren, Kommunizieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im Basiscurriculum
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 4-7 (Arbeitsblatt 1, AB 1) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Informieren, Kommunizieren, Analysieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 4-7 (Arbeitsblatt 1, AB 1) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Kommunizieren, Präsentieren, Produzieren, Analysieren, Reflektieren Bezug zu den
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 4-7 (Arbeitsblatt 1, AB 1) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Kommunizieren, Analysieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im Basiscurriculum
dem klicksafe-Lehrerhandbuch „Knowhow für junge User“ Material Anbieterseite Einordnung in den Rahmenlehrplan 1-10 Jahrgangsstufe 8-10 (Arbeitsblatt 2, AB 2) Bezug zu den Kompetenzbereichen im Basiscurriculum Medienbildung Informieren, Kommunizieren, Reflektieren Bezug zu den Standards im Basiscurriculum