tierten Lernen in der gymnasialen Oberstufe im Fach Englisch – Text production Writing a diary entry from the perspective of a literary character ( SenBJF 2019) Material für Fachkonferenzen in Englisch Beurteilung schriftlicher Leistungen Englisch Sek. I ( LISUM ) Arbeitsaufträge, Bewertungsraster und [...] Leistung im Unterricht in der Fremdsprache - Gymnasium ( SenBJW 2013) Englisch Sekundarstufe I: Modelle für differenzierte Klassenarbeiten in den Fremdsprachen (2011) Beispiele für eine leistungsdifferenzierte Klassenarbeit im Fach Englisch, Jahrgang 8, ISS nach Modell 1 nach Modell 2 nach Modell 3 und ein [...] learning in the classroom ( SenBJW 2010) Englischsprachige Version von "Selbständige Arbeit im mündlichen Unterricht" Projekte als Klassenarbeiten oder Klausuren im Fremdsprachenunterricht ( LISUM 2013) Handreichung Textsortenspezifisches Schreiben im Englischunterricht der Sekundarstufe I – Materialien zum
Kompetenzen (3, 4, 5) * Tropical Islands (pdf - 420 KB) Englisch 7 Hörverstehen Englisch A2 Cool Cats on Hot Radio (pdf - 190 KB) Bildungsstandards der KMK RLP Brandenburg 1. Fremdsprache RLP Brandenburg 2. Fremdsprache Englisch 10 Hörverstehen Englisch B1 An Audio Tour of Bodie, a Californian Ghost Town
den Hauptschulabschluss am Ende der Jahrgangsstufe 9 in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch und für den Mittleren Schulabschluss am Ende der Jahrgangsstufe 10 in Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch und den naturwissenschaftlichen Fächern. In den Fächern, in denen es Bildu
Jahrgangsstufen 5/6 Leistungsbewertung im Deutschunterricht der Jahrgangsstufen 3 - 6 Leistungsbewertung auf der Grundlage des Rahmenlehrplans 1-10 in Englisch Grundschule (2017) Leistungsbewertung: Das indikatorenorientierte Zeugnis in der Grundschule ( SenBJF ) Brandenburg: Handreichung " Leistungsermittlung
besucht sie acht Stunden pro Woche den Unterricht in der zugewiesenen Regelklasse. Dies betrifft die Fächer Englisch, Sport und Musik, da Schülerin Z in diesen Fächern bereits Vorwissen (Englisch) hat und eine besondere Neigung aufweist. Z wird also teilintegrativ gefördert. Nach einem halben Jahr in der [...] he Sprachen. Im Herkunftsland besuchte sie regelmäßig die Schule und war eine sehr leistungsstarke Schülerin. Als Fremdsprache lernte sie bereits Englisch. Eines ihrer Hobbys ist Geige spielen. Schülerin Z besucht eine örtliche Gesamtschule und ist einer 7. Klasse zugeteilt. Da ihre Deutschkenntnisse
Leistungen, im schriftlichen Bereich des Deutschunterrichts sind ihre Leistungen gleichfalls gut. Manchmal liest sie ganz leise etwas vor. Im Englischunterricht kann sie nicht ihrer Leistungsfähigkeit entsprechend bewertet werden, da sie nicht spricht. Interesse hat Y daran Geschichten zu schreiben und