Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 * Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 Das Kompetenzmodell Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 * Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 [...] plan Kunst, 6. Mai 2015 * Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 Der Bezug zu den Inhalten ist gegeben Die Handlung ist beobachtbar Handlung und Operator entsprechen dem Standard Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai [...] n im Fach Kunst Standards beschreiben Kompetenzen, d.h. sie orientieren sich an den Schüler/innen Operatoren machen Standards beobachtbar Auseinandersetzung mit Inhalten wird zunehmend erweitert, komplexer, vielfältiger Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015
Dateityp: application/vnd.ms-powerpoint
Verlinkt bei:
Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 * Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 Das Kompetenzmodell Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 * Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 [...] plan Kunst, 6. Mai 2015 * Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015 Der Bezug zu den Inhalten ist gegeben Die Handlung ist beobachtbar Handlung und Operator entsprechen dem Standard Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai [...] n im Fach Kunst Standards beschreiben Kompetenzen, d.h. sie orientieren sich an den Schüler/innen Operatoren machen Standards beobachtbar Auseinandersetzung mit Inhalten wird zunehmend erweitert, komplexer, vielfältiger Ursula Rogg/ Gabriele Sagasser, Einführung in den Rahmenlehrplan Kunst, 6. Mai 2015
Dateityp: application/vnd.ms-powerpoint
Verlinkt bei:
Jugendlicher Deutsch, Englisch, Französisch, Kunst, WAT, (PB?) Ansprechpartner: Insel 5: Australien Geografie, WAT Biologie, (LER?) Englisch, WP I, Kunst, Sport Ansprechpartner: Frau Merkel Insel 6: Ausdrucksmöglichkeiten Jugendlicher Sport, Englisch, Kunst Ansprechpartner: … Insel 3: Kinematik (Funktionen [...] Jugendlicher Deutsch, Englisch, Französisch, Kunst, WAT, (PB?) Ansprechpartner: Insel 5: Australien Geografie, WAT Biologie, (LER?) Englisch, WP I, Kunst, Sport Ansprechpartner: Frau Merkel Insel 6: Ausdrucksmöglichkeiten Jugendlicher Sport, Englisch, Kunst Ansprechpartner: … Insel 3: Kinematik (Funktionen
Dateityp: application/vnd.ms-powerpoint
Verlinkt bei:
Berufsausbildungsvorbereitung (IBA) - Struktur, Handlung und Sprache im Rahmenlehrplan, 3.5.2018 Sprachbildung in der Berufsvorbereitung Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden. Konfuzius (551 - 479 v. Chr) Sprache öffnet Türen zum Beruf Alltagssprache vs. Bildungssprache und
Dateityp: application/vnd.ms-powerpoint
Verlinkt bei:
Altgriechisch, Astronomie, Biologie, Chemie, Deutsch, Deutsche Gebärdensprache, Ethik, Geografie, Geschichte, Gesellschaftswissenschaften 5/6, Informatik, Kunst, Latein, L-E-R, Mathematik, Moderne Fremdsprachen, Musik, Naturwissenschaften 5/6, 7-10, Philosophie, Physik, Politische Bildung, Psychologie, Sach
Dateityp: application/vnd.ms-powerpoint
Verlinkt bei:
- Jahrestagung der Leiterinnen und Leiter der pädagogischen Landesinstitute vom 21. bis 23.06.2017 im LISUM