Schulprofi. Was würdest du an unserer Schule ändern? In welchem Bereich würdest du dich in der Schule gern engagieren? (Lernen leicht gemacht, AG, Integration ausländischer Schüler:innen, Nachhaltigkeit und Klimaschutz...) Stell dir vor, ich treffe dich in 10 Jahren wieder. Welcher Mensch wirst du dann
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
2 Raum- verhalten 2 0 2 Objektivität + Entschei- dungsfähig- keit 2 1 1 Spielidee Kreativität + Variation 6 5 5 Zeit 4 4 4 Anforde- rungsprofil Integration + Beanspru- chung 5 3 5 Regelwerk (Praxistaug- lichkeit) 3 2 3 Anhang — Tabelle g Leistungsermittlung und Leistungsbewertung im Sportunterricht Anhang [...] Leitung Durchsetzungsfhk. 2 Raumverhalten 2 Objektivität + Ent- scheidungsfähigkeit 2 Spielidee Kreativität + Variation 6 Zeit 4 Anforderungsprofil Integration + Beanspruchung 5 Regelwerk (Praxistauglichkeit) 3 Anleitung Sprache Anschaulichkeit, Struktur und Form 3 Verständlichkeit 4 Jgst. 7/8 Gesamtpunktzahl
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
potenziellen Armutsrisiken. Diese Maßnahmen haben für uns landespolitische Priorität. Denn die Kindertagesbetreuung hat hinsichtlich der Förderung und Integration gerade auch von Kindern aus ärmeren Familien einen hohen Stellenwert. Hier können Entwicklungsauffälligkeiten und notwendiger Förderbedarf frühzeitig
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
konkretisieren. Deutsch/Kommunikation · Fremdsprache · Wirtschaft und Sozialkunde · Didaktisch-methodische AnregungenQuerverweise zu bzw. mögliche Integration berufsübergreifender Fächer in die Aufgaben- bzw. Problemstellung der Handlungssituation. Lern- und Arbeitstechniken · Sozialform · Hinweise zu
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
strukturiert Begründungszusammenhänge komplex entfaltet Text lesefreundlich gestaltet Zitate angemessen eingebunden[footnoteRef:7] [7: Hier ist die Integration der Zitate in den Text gemeint, die Zeichensetzung wird im Bereich Rechtschreibung Zeichensetzung eingeschätzt.] Leistung/Ausprägungsgrad stets kleinere
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
Stundenplan · Raum als Vorleseforum nutzen · freie Lesezeiten (Stöber-/Schmökerzeiten) für Schülerinnen/ Schüler jeder Jahrgangsstufe absichern, Integration in den Schulalltag/ Ganztagsbetrieb Diagnose von Lesekompetenz Einsatz von Lesestrategien Lesekultur in der Schule Förderung von Leseinteresse E
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
n und Mitschülern als herausfordernd wahrgenommen werden, den Unterricht stören oder zu Konflikten führen. Diese Situationen können die soziale Integration der betroffenen Schülerinnen und Schüler erschweren und nachhaltig belasten. Um Strategien der Prävention und Intervention abzuleiten, ist es wichtig
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
fuel, die auch angezeigt werden soll! Speichere das Projekt mit Namen LL-V05-DEINNAME. Der o.a. screenshot zeigt eine mögliche Realisierung unter Integration von Variablen. Diese Lösung berücksichtigt nicht die Landung auf einem Landeplatz! Es sind 6 Ereignisbehandlungen abgebildet. Nenne die auslösenden
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
die auch angezeigt werden soll! Speichern Sie das Projekt mit Namen LL-V05-IHRNAME. Der o.a. screenshot zeigt eine mögliche Realisierung unter Integration von Variablen. Diese Lösung berücksichtigt nicht die Landung auf einem Landeplatz! Es sind 6 Ereignisbehandlungen abgebildet. Nennen Sie die auslösenden
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei: