Auswertungsbogen Sprechaufgaben Fertigkeit Was man bei dieser Aufgabe können sollte. Grad der Beherrschung Das kannst du schon sicher. Das kannst du über- wiegend sicher. Das kannst du noch nicht so sicher. Du musst dir Hilfe holen und viel üben. Parler Aufgabe 1 In einem Gespräch kannst du dein Zimmer
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
B. Bewertungsbogen für Aufgabe 2 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bewertungsbogen für das Paar A/B Schüler/in 1 __________ D
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
B. Bewertungsbogen für Aufgabe 1 Bewertungsbogen für Schüler A ________________________ Du beschreibst (d)ein Zimmer. Du nennst dabei verschiedene Möbel und Gegenstände und sagst wo sie stehen. Du geh
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
B. Bewertungsbogen für Aufgabe Sprechen 3 -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bewertungsbogen für das Paar A/B Schüler/in 1 _______
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
) ( Einzelleseanalyse – Wörter & Pseudowörter Auswertungsbogen Aufgaben 6 b bis 11 Datum | Klasse Vorname Name )6 b Ball Treppe Stall Zahl Fliege Brille Punkte max. 12 Ein- und zweisilbige Wörter mit Vokallägenmarkierungen (1-2S + VLM) 2 1 – stattdessen 7 Pinsel Drachen Bremse Kleider trinken schneiden [...] für Schule und Med ien Berlin-Brandenburg | Stand April 2016 ILeA_D_Lesen_Einzelanalyse.docx )O E W F r m n o ( Einzelleseanalyse – Buchstaben Auswertungsbogen Datum | Klasse Vorname Name ) + (+) – + (+) – stattdessen stattdessen B P D T QU G K g k u l f w v + (+) – + (+) – stattdessen stattdessen L S [...] | Stand April 2016 ILeA_D_Lesen_Einzelanalyse.docx )1 im am und in er an wir ist ein es eine ins ( Einzelleseanalyse – Wörter & Pseudowörter Auswertungsbogen Aufgaben 1 bis 6 a Datum | Klasse Vorname Name )Punkte max. 24 Funktionswörter (FW) 2 1 – stattdessen 2 a Hut Reis Baum Tal Fisch rot Punkte max
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
ggf. Bezug Basiscurriculum (BC) oder übergreifenden Themen (ÜT) ggf. Standard BC Aufgabenformat offen halboffen geschlossen X Erprobung im Unterricht: LAL 2012, Hörverstehen Aufgabe 1 Datum Jahrgangsstufe: Schulart: alle weiterführenden Schulen, die Französisch als 1. FS unterrichten Verschlagwortung 1 [...] c Fotos, sofern nicht explizit anders gekennzeichnet, Schinschke, LISUM. image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.png image6.jpeg image7.png image8.png image9.png
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
LISUM 2015 3 Erwartungshorizont: Erfüllungsgrad: Insgesamt sind 8 richtige Antworten möglich. sicher 8 ̶ 7 überwiegend sicher 6 ̶ 5 noch sicher 4 ̶ 3 Üben notwendig 2 ̶ 0 Lösungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 C C C B C A C A Transkription : Ça se discute Journaliste : C’est Robert Barrou, bienvenue à notre émission [...] ggf. Bezug Basiscurriculum (BC) oder übergreifenden Themen (ÜT) ggf. Standard BC Aufgabenformat offen halboffen geschlossen X Erprobung im Unterricht: LAL 2012, Hörverstehen Aufgabe 5 Datum Jahrgangsstufe: Schulart: alle weiterführenden Schulen, die Französisch als 1. FS unterrichten Verschlagwortung 2 [...] qu’on veut. 6. Après l’heure de la cantine A il y a des activités. B il y a les cours comme les maths ou l’anglais. C il y a une pause de deux heures. 7. A l´école de Mme Lemarin, on fait les devoirs A le soir à la maison. B dans un cours privé avec un prof. C en petits groupes à l’école. 8. Joëlle et
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
nach: https://svgsilh.com/de/9e9e9e/image/161689.html, (CC0) 7 Dieb verändert nach: https://svgsilh.com/de/image/3259592.html, (CC0) 7 Tonne https://svgsilh.com/de/image/2027176.html, (CC0) 7 Feld https://svgsilh.com/de/image/2027176.html, (CC0) 7 Fass radioaktiv https://publicdomainvectors.org/de/koste [...] nlose-vektorgrafiken/Radioaktive-Fass-Vektorgrafiken/19983.html, (CC0) 7 image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.jpeg image6.jpeg image7.jpeg image120.jpeg image13.jpeg image14.jpeg image15.jpeg image16.jpeg image17.jpeg image8.emf image80.emf image9.jpeg image10.png image11.jpeg image12.jpeg image18 [...] Sr-87 oder Sr-88 vor. Das radioaktive Isotop Sr-90 ist ein reiner Beta-Strahler und entsteht in Kernkraftwerken mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 5,7 % als eines der am häufigsten vorkommenden Spaltprodukte von U-235. Was ist Bremsstrahlung? Bremsstrahlung entsteht, wenn energiereiche Elektronen sehr
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
der Aufgabenstellung sichtbare Lernschrittfolge orientiert sich dabei am Kompetenzmodell nach Lübeck (siehe Anhang). Der Nummerierung der Aufgabe (S. 7) folgend: 1. Entscheidungssituation (Konflikt): Aufforderung zur Entscheidung: „Kaufen“ oder „nicht kaufen“? 1. Bewertungskriterien finden (fachliche [...] ert. Sie werden stattdessen unter der Handlung des „Beurteilens“ zusammengefasst. Praktische Hinweise zur Vorbereitung: Drucken Sie den Flyer (S. 6, 7) doppelseitig aus und falten Sie ihn zwei Mal. Erkunden Sie ihn im Anschluss gemeinsam mit ihrer Klasse und sammeln Sie erste Argumente und Reaktionen [...] Sr-87 oder Sr-88 vor. Das radioaktive Isotop Sr-90 ist ein reiner Beta-Strahler und entsteht in Kernkraftwerken mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 5,7 % als eines der am häufigsten vorkommenden Spaltprodukte von U-235. Was ist Bremsstrahlung? Bremsstrahlung entsteht, wenn energiereiche Elektronen sehr
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei:
Managerkarten Seite 1 Portfolio Seiten 2/3 Blankoglossar Seiten 4/5 Lernumgebungen und QR-Codes – Beschreibungen als Hilfe Seiten 6/7 Portfolio-Bewertung Seite 8 Auswertungsbogen Seiten 9/10 Allgemeine Vorbemerkungen und spezielle didaktische Hinweise „Von den Sinnen zum Messen“ Lernumgebungen Lernumgebung [...] Berlin/Siemens Stiftung 2018. Inhalt lizenziert unter CC BY-SA 4.0 international Seite 2 von 27 image2.png image3.png image4.png image5.png image6.png image7.png image8.png image9.png image10.png image11.jpeg image12.jpeg image13.png image14.jpeg image15.png image16.png image17.jpeg image18.png image19.png
Dateityp: application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Verlinkt bei: